Up 17.9.13 Senioren - Durch´s Bittelschießer Täle auf die Ruine Hornstein Prev Next Slideshow

Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
130917senioren (21b)
130917senioren (21c)
130917senioren (21d)
130917senioren (21e)
130917senioren (22a)
  130917senioren (22b).JPG - Links der Prophet Sacharja (Zacharias):REDUCAM EOS DE TERRA ÄGYPTI = ...ich werde sie zurückführen aus Ägypten (vergl. Sach 10,10). Das bezieht sich auf die Flucht der Hl.Familie nach Ägypten und die Rückkehr nach Nazareth, nachdem Herodes gestorben war. Rechts der Prophet Joel: SOL ET LUNA OBTENEBRATI = Sonne und Mond werden sich verfinstern... ( Vergl.Joel 3,15) Dieses Zitat ist nicht als Drohung zu verstehen, sondern diese Zeichen am Himmel bedeuten bei Joel, dass die Zeit der Rettung da ist. Ähnliche Zeichen - Es werden Zeichen sichtbar werden an Sonne, Mond und Sternen, - verwendet Jesus im Neuen Testament in der sogenannten Endzeitrede. Und dann heißt es bei Lukas: Wenn (all) das beginnt, dann richtet euch auf, und erhebt eure Häupter; denn eure Erlösung ist nahe.
130917senioren (22c)
130917senioren (22d)
130917senioren (23)
130917senioren (27)